Herzlich willkommen bei weferlinger.de

  
 
... in eigener Sache!!!
 

weferlinger.de werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ewig weiterführen.
Hier suche ich nach einem interessierten Nachfolger/in, der die Seite ein wenig pflegt und die Organisation der Treffen übernehmen kann. Es ist nach all den Jahren fast ein Selbstläufer, also nicht viel Arbeit.
Aber einer/e muss es ja machen. Sicherlich kann ich zur Unterstützung noch mit zur Seite stehen.

Ich hoffe es bleibt ein "Fanclub" aus Spaß und Freude, offen für Alle und ohne kommerzielle Ziele.
Wer also Interesse hat, die Seite und die Tradition der Treffen weiter zu führen, der meldet sich mal bei mir. Tel.: 01622009595 auch WhatsApp

Bis dann und viele Grüße von "det"
Euer Webmaster
  
  
  

Planung für das 19. Treffen: 31.05. - 02.06.2024

auf dem Campingplatz

Heide-Camp Schlaitz

Bleibt alle  G E S U N D.

Weitere Informationen gibt es hier


 

Fanartikel können jetzt im Shop bestellt werden

     Heimstolz Weferlingen

Artikel zum Bild

Unter dieser Adresse wollen wir eine umfangreiche und informative Homepage über die von der Firma "VEB Heimstolz Weferlingen" produzierten Wohnwagen erstellen. Dabei liegt uns der  

LC9 - 200    

besonders am Herzen. Dieses Modell ist sicherlich das Bekannteste und Kultigste. Der LC9 - 200 ist der Weferlinger schlecht hin und hat nach dem Fall der Mauer an Popularität gewonnen. Oft belächelt und doch bewundert. Jeder Besitzer eines Weferlingers kennt die Blicke wenn er durch die Lande fährt oder auf den Campingplatz kommt. Da sind nette Kontakte schon vorprogrammiert. Einige verbinden persönliche Erinnerungen mit ihrem Weferlinger oder lieben ihn als pure Ostalgie. Für andere ist er einfach praktisch weil er der einzige Wohnwagen ist, der auf Grund seines geringen Gewichts an fast jedes Fahrzeug angehängt werden darf. So erfreut sich der Weferlinger auch bei den Trikern hoher Beliebtheit. 

 

Sollten sich in unseren Ausführungen Fehler verstecken, dann informiert uns bitte darüber.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und Resonanz und hoffen viele Weferlinger-Freunde zu finden und kennen zu lernen.

 

Wenn Ihr Informationsmaterial, Fotos, Broschüren, Datenblätter oder sonstige Dokumente über die Wohnwagen aus dem Hause "Heimstolz Weferlingen" besitzt, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns diese im Original oder als Kopie zur Verfügung stellen könntet.



 

Ihr wollt für "www.weferlinger.de" werben, dann holt Euch gleich einen Werbebanner von unserer Bannertausch - Seite.


Adobe Reader herunterladen

Für die Betrachtung der pdf-Dateien ist der Adobe Reader erforderlich. Diesen könnt Ihr hier kostenlos herunterladen.

Copyright by "det"

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aufgrund dessen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf unserer Homepage