zurück zur Galerie

 Das Gespann von Chris Goedecke

 

Typ  Aller 300
Baujahr  1985
Restauriert  2010,Außenhaut und Innenleben, Dachfenster nach Originalmaß nachgefertigt vom Schreiner
Zustand  weitestgehend Original
Besonderheiten  
Standort  Mitte Thüringen, nähe Worbis
Kontakt 

 chris(at)ostmobile-eichsfeld.de 

 
chr_goe_01.JPG (37200 Byte)  chr_goe_02.JPG (36572 Byte)

Die ersten 2 Bilder zeigen das gute Stück nach dem Kauf.

Bei Anfang der Restaurationsarbeiten zeigte sich dass der Wefi ein ca. 20x20cm großes Loch in der Heckwand hatte, welches billig geflickt wurde.

Die Dachhaut und der Unterboden sind in gutem Zustand.

 
chr_goe_03.JPG (44039 Byte)  chr_goe_04.JPG (56132 Byte)

Den Innenraum habe ich komplett der Originaltapete entledigt, aufgrund von Wasserflecken.

Nach Anstrich mit Isoliergrund wurde der Innenraum in einer der Originaltapete am ähnlichsten kommenden neu tapeziert.
Das Dachfenster habe ich beim Schreinermeister nach den Originalmaßen nachfertigen lassen, da das original verbaute nicht mehr zu retten war.
Die Dichtungen rund um die Fenster will ich noch erneuern, habe allerdings noch keine Ersatzteile bekommen.

Ich war bemüht den wefi so original wie möglich zu erhalten, weil es leider nur noch sehr wenige brauchbare Fahrzeuge gibt.

 

Danke Chris