zurück zur Galerie

 Das Gespann von Sabrina

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  1970
Restauriert  2008
Zustand  
Besonderheiten  alles auf 6 Volt wegen dem Zugfahrzeug
Standort  bei Wolfsburg
Kontakt 

 Sabrina(at)kaeferclub-wolfsburg.de 

 
sab_ger_01.JPG (41764 Byte)  sab_ger_02.JPG (45417 Byte)  sab_ger_03.JPG (36788 Byte)

Hallo!

Wollte nun nach der 1. Ausfahrt auch mal mein Gespann Vorstellen.

Zugwagen: Lotte Käfer Bj`58

Wohnwagen : der kleine Stolz

Fahrerin: Sabrina  

 

sab_ger_04.JPG (27271 Byte)
sab_ger_05.JPG (27659 Byte)  sab_ger_06.JPG (32236 Byte) Na ja restauriert ist etwas übertrieben. Kosmetische Verschönerungen wie Lack, neue Gardinen und Bezüge. Am WoWa selbst musste nur eine Ecke erneuert werden. Hier noch ein paar Fotos  von innen alter Zustand und neu. Sowie die kaputte Ecke.  
sab_ger_07.JPG (28055 Byte)  sab_ger_08.JPG (23805 Byte)
sab_ger_09.jpg (54966 Byte)

Habe meinen ersten größeren Ausflug mit meinem WoWa gemacht und diesmal den anderen Wagen genommen. Sieht auch niedlich aus.
Der Mini darf nämlich auch nur 400kg ungebremst ziehen. Wie mein 51jähriger Käfer.
Als ich mich nach einer AHK für den Mini erkundigt habe , haben die Werkstätten gelacht als ich gesagt habe ich will damit einen Wohnwagen ziehen…

Liebe Grüße Sabrina

Danke Sabrina