zurück zur Galerie

 Das Gespann von Silvia und Jürgen

 

Typ  LC9 - 200
Baujahr  1969
Restauriert  2009
Zustand  Super
Besonderheiten  
Standort  Mecklenburg
Kontakt 

 kleineidam80(at)freenet.de

 
sil_jue_01.jpg (39409 Byte)  sil_jue_02.jpg (26332 Byte)

sil_jue_03.jpg (37114 Byte)  sil_jue_04.jpg (32173 Byte)

Hallo Weferlinger Fangemeinde,

auch ich bin seid einem Jahr Besitzer eines LC9/ 200, Fahrgestellnummer: 134/ 69.Ich habe ihn über eBay ersteigert, daher ist sein Zustand nicht so wie er angepriesen wurde. Anbei ein paar Fotos für eure Galerie.

Um noch im letzten Sommer mit dem Weferlinger auf Tour zu gehen wurde er erst mal notdürftig geflickt und die Schadstellen mit schwarzen Flecken versehen....sah aus wie ne` Kuh. Und das dann hinter einem Trike....man war nie alleine auf der Autobahn. Zur Zeit wird das gute Stück aufgemöbelt, soll heißen- alles auseinandergebaut, repariert, geschraubt, geklebt, genagelt, mehrmals geflucht und fast geheult, ab- und angeschliffen und zum Lackieren vorbereitet. Die Arbeit lohnt sich aber, denn es gibt keinen kultigeren WW als der LC9/ 200.

Vielen Dank auch an Norbert für die schnelle Lieferung der Ersatzteile.

Nach der Restaurierung gibt es neue Bilder.

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Viele Grüße

Silvia und Jürgen, Trikefreunde Mecklenburg

 
sil_jue_05.JPG (32788 Byte)  sil_jue_06.JPG (26643 Byte)  sil_jue_07.JPG (23714 Byte) Hallo
wir hatten ja schon vor einem Jahr versprochen, neue Bilder nach der Restauration zu schicken. Jetzt ist unsere 2. Weferlinger-Saison inzwischen vorbei. Wir sind mit dem "Kleinen" wieder viel durch die Gegend getourt (allerdings nur Norddeutschland).

Es ist vollbracht, wir haben unseren Weferlinger im Winter 2008/09 "ausgebessert", laminieren und lackieren lassen.
Ein neues Vorzelt - wenn auch nicht so kultig, aber doch wesentlich praktischer - haben wir uns auch noch geleistet. ...und die erste Saison im frischen Design liegt hinter uns.

Liebe Grüße
Jürgen und Silvia
sil_jue_08.JPG (21125 Byte)  sil_jue_09.JPG (30499 Byte)  sil_jue_10.JPG (26513 Byte)
sil_jue_11.JPG (31971 Byte)  sil_jue_12.JPG (55637 Byte)  sil_jue_13.JPG (58437 Byte)

Danke Silvia und Jürgen