zurück zur Galerie

 Das Gespann von "Steffen Engelke"

 

Typ LC9 - 200
Baujahr 1969
Restauriert  
Zustand sehr gut restauriert, Innenausstattung leider nicht mehr komplett
Besonderheiten Wärmedämmung, andere Form der Radkästen
Standort Bornaer Umland (Plz. 04552) 
Kontakt 

ede1978@gmx.de 

 
stef_eng_ 1.jpg (35983 Byte)   stef_eng_ 2.jpg (44736 Byte)   stef_eng_ 3.jpg (47073 Byte) Hier ein paar Bilder von der Restauration des kleinen. Die Bilder zeigen meinen Wowa wie ich ihn für 350,- DM gekauft habe und wie er nach und nach eine neue Außenhaut und teilweise auch neue Rahmenteile bekam. Anschließend wurde er grundiert und lackiert. Alle Arbeiten wurden von mir selbst ausgeführt. Das letzte Bild zeigt zusätzlich noch mein Zugfahrzeug.
stef_eng_ 4.jpg (32803 Byte)   stef_eng_ 5.jpg (40110 Byte)   stef_eng_ 6.jpg (38490 Byte)
stef_eng_ 7.jpg (41423 Byte)   stef_eng_ 8.jpg (33952 Byte)   stef_eng_ 9.jpg (58527 Byte)

Danke Steffen